Hütten des DAV Koblenz

Zum DAV Koblenz gehören zwei Hütten, die von DAV-Mitgliedern angemietet werden können. Die Hütte Teufelsley in der Eifel und die Koblenzer Hütte in Koblenz-Ehrenbreitstein.

Darüber hinaus gibt es seit 1987 eine Hüttenpatenschaft mit der DAV Sektion Mittenwald, die drei Hütten im Karwendel bewirtschaftet.

Außerdem ist über die Geschäftsstelle in Koblenz der Verleih von Winterraum-Schlüsseln für Alpenhütten möglich.

• Sektionsmitglieder können den Schlüssel nach Hinterlegung einer Kaution von 50 Euro und Vorlage des DAV-Ausweises in der Geschäftsstelle ausleihen.
  • Die maximale Ausleihdauer beträgt vier Wochen.
  • Bei pünktlicher Rückgabe erstatten wir die Kaution in voller Höhe zurück.

Hütte Teufelsley

Die Hütte Teufelsley bei Dümpelfeld (VG Adenau) in der Eifel ist eine Selbstversorgerhütte. Reservierungen von Schlafplätzen sind über die Geschäftsstelle möglich.

Pdf-Dokumente zum Download:

Koblenzer Hütte

Die Gruppen des DAV Koblenz können die Hütte in Koblenz-Ehrenbreitstein für ihre Aktivitäten nutzen. Reservierungen sind über die Geschäftsstelle möglich.

Pdf-Dokumente zum Download: