Wanderung Traumschleifchen “Morscher Aussichten”

(FG09-24)

Beschreibung

Wanderung Traumschleifchen “Morscher Aussichten” (3,2 km, 63 hm, mit Kindern Gehzeit ca. 2,5 Stunden)

Empfohlenes Alter der Kinder 0-5 Jahre, bei Interesse aber auch älter möglich. Gehbar mit Kraxe/Trage und auch geländegängigem Kinderwagen. Unser Sohn 2,5 Jahre schafft diese Tour auch schon locker alleine zu laufen...

Die Wanderung hat wenig Höhenmeter und kommt an vielen Aussichtspunkten mit Sitz- und Pausenmöglichkeiten vorbei.

Im Anschluss fahren wir gemeinsam in den Nachbarort Beulich und backen dort Stockbrot (Roskerplatz: Waldforum mit Feuerstelle, Bach, Sand, Ketterbaumstämmen). Der Stockbrotteig wird organisiert, sonstige Verpflegung für den Tag durch jeden selbst.

(Alternativtermin 28.04.2024)

Anmeldung bei Isabelle Karakassidis. Details zur Anmeldung gibt es wie immer rechtzeitig vorab per E-Mail-Verteiler.

Habt ihr Fragen oder seid noch nicht in der Familiengruppe? Dann schreibt uns einfach eine E-Mail an: familie@dav-koblenz.de oder meldet euch über das Kontaktformular auf unserer Gruppenseite.

So. 21.04.2024