Materialverleih

Ob Wanderung in den Voralpen, Ski- oder Schneeschuhtouren, Klettersteige oder Hochtouren zu den höchsten Gipfeln – für nahezu jede alpine Unternehmung hat unser Materialverleih die richtige Ausrüstung vorrätig. Mitglieder unserer Sektion können das Material zu günstigen Preisen ausleihen.

Wichtige Hinweise:

• Was kann ausgeliehen werden? >> Materialliste
  • Was kostet die Ausleihe? >> Preisliste
  • Wann kann ich die Ausrüstung abholen/abgeben? Leihmaterialien für die Berge können ausschließlich in der Geschäftsstelle beim Materialreferenten abgeholt und zurückgegeben werden: Donnerstag 17:30 – 19:00 Uhr (bedarfsorientiert)
  • Achtung! Die gewünschten Leihmaterialien müssen mindestens zwei Wochen vorher reserviert werden. Insbesondere in den Sommermonaten wird das Material stark nachgefragt. Kurse und Veranstaltungen des DAV Koblenz haben Vorrang.
  • Der Verleih erfolgt bargeldlos. Bitte den Mitgliedsausweis bereithalten.
  • Der Verleih von Winterraum-Schlüsseln für Alpenhütten erfolgt über die Geschäftsstelle!