© DAV Koblenz

Mitgliederversammlung 2020 & 2021

Nach dem Verschieben der Mitgliederversammlungen 2020 und 2021, konnten wir diese nun endlich, unter den erforderlichen Corona Auflagen, am 03.09.2021 nachholen. Die Entlastung des Vorstandes für die Geschäftsjahre 2019 und 2020 wurde von der Versammlung einstimmig bestätigt. Auch die Mitglieder der Vereinsgremien wurden mit überragender Mehrheit gewählt.

Gewählt wurden in den Vorstand: Erneut Norbert Dötsch zum 1. Vorsitzenden,  Jörg Bach zum 2. Vorsitzenden, erneut Joachim Jakobi zum Schatzmeister, Franziska Tophofen zur Schriftführerin, erneut Jutta Schmitt zur Ausbildungsreferentin, Lukas Hubertz zum Jugendreferenten und Thomas Hubert zum Beisitzer.

In den Ehrenrat: Erneut Herfried Enz und Gerd Krischer, neu: Ursula Weber und Heino Loichen. Die Vertretung des Vorstandes im Ehrenrat ist wiederum Jutta Schmitt

Erneut als Rechnungsprüfer: Werner Schwoll und Paul Pütz

In den Beirat wurden die Personen hinter den Funktionen von der Versammlung einstimmig gewählt. Die Namen der Beiratsmitglieder*innen finden sie hier.

Auch die Beitragsanpassung und der Haushaltsvoranschlag für 2021 fanden eine überragende Mehrheit. Die Ehrung der Jubilare aus 2021 fand, ebenfalls verschoben, am 08.10.2021 an einem separaten Termin, ebenfalls im Haus Horchheimer Höhe statt. Das gesamte Protokoll der Mitgliederversammlung kann auf Wunsch in der Geschäftsstelle eingesehen werden.

Norbert Dötsch 1. Vorsitzender