Wäller Tour "Iserbachschleife"

25.02.2024

Wanderleitung: Willi Bresgen

(21 km, 600 Hm, 20 Teilnehmer)

Am heutigen Sonntag führte uns Willi entlang des Premiumwanderwegs "Wäller Tour Iserbachschleife“. Der Wanderstart bei anfänglich nasskaltem Wetter versprach nichts Gutes. Doch wir sollten, wie schon so oft, eines Besseren belehrt werden. Im Verlauf des Tages wurde es trocken und zeitweise sogar sonnig.

Höhepunkte dieses Premiumwanderweges waren sicher die Kirchenruine Hausenborn und die Burgruine Isenburg.

Nach 21 km endete die Tour in Anhausen mit einer gemütlichen Schlusseinkehr im Gasthaus Tross bei griechischen Spezialitäten.

Text: DP Bilder: DN, NN, DP