Bouldern

Artikel

Hannah Hattenbach im Basecamp | © B.M.M.W - Beratung von Sportlern und Vereinen | Fotograf: Bernd Hunder
Sportler*innenportrait: Hannah Hattenbach
14.04.2024
Boulder und Indoor-Klettern ist bei vielen DAV-Sektionen möglich | © DAV/Marisa Koch
Ermäßigter Eintritt Chimpanzodrome Frechen - 11er-Karten-Aktion
16.10.2023

Mitglieder des DAV Koblenz können über die Geschäftsstelle ermäßigte Eintrittskarten für die Kletter- und Boulderhalle Chimpanzodrome in Frechen beziehen.

Ermäßigter Eintritt Sportpoint Meckenheim - 11er-Karten-Aktion
16.10.2023

Mitglieder des DAV Koblenz bekommen ermäßigte Eintrittskarten für die Kletter- und Boulderhalle Sportpoint in Meckenheim.

Ermäßigte Kletterhalleneintritte - 11er-Karten-Aktion
25.10.2023

Mitglieder des DAV Koblenz können ermäßigte Eintrittskarten für Kletter- und Boulderhallen in der weiteren Umgebung erhalten!