Relevante Treffer

© DAV Koblenz | mrb
Geänderte Öffnungszeiten!
25.03.2024

Von Montag, 25. März 2024, bis Freitag, 05. April 2024, ist die Geschäftsstelle nur dienstags von 09:00 Uhr bis 12:00 Uhr sowie donnerstags von 15:00 Uhr bis 19:00 Uhr geöffnet!

© DAV Koblenz | mrb
Sommeröffnungszeiten - von März bis Oktober
01.03.2024

Vom 01. März bis zum 31. Oktober ist die Geschäftsstelle des DAV Koblenz zu folgenden Zeiten geöffnet:

© DAV
Neu: der digitale DAV-Mitgliedsausweis
27.10.2023

Dein DAV-Mitgliedsausweis ist jetzt auch in digitaler Form verfügbar. Damit hast du als DAV-Mitglied alle wichtigen Infos immer auf deinem Smartphone dabei.